Spannend bis zum Schluß...

Knochenzeichen - Kylie Brant

Knochenzeichen
von Kylie Brant

Das Buch:
Die Forensikerin Caitlin Fleming ist eine extrem renommierte Knochenspezialistin. Kein Wunder also, dass sie zum Tatort gerufen wird, als mitten in der Wildnis von Oregon menschliche Gebeine gefunden werden. Ein grausiger Fund, zumal es auch noch ein makabres Detail gibt: Jedem der sieben Skelette fehlt der Schädel. Caitlin ermittelt fieberhaft. Dabei stets an ihrer Seite: der attraktive Fremdenführer Zach Sharper, der die Gegend kennt wie seine Westentasche. Bald sind die beiden dem Täter dicht auf den Fersen - und ahnen nicht, dass sie selbst längst in dessen Fadenkreuz stehen …

Die Autorin:
Kylie Brant ist eine sehr erfolgreiche Autorin von Romantic Suspense. Mit »Seelenmörder« hat sie ihren ersten Thriller veröffentlicht, den Auftakt einer Serie um die Profiler-Agentur »Mindhunters« aus Savannah. Kylie Brant lebt mit ihrem Mann in Iowa. Weitere Bände der »Mindhunters«-Serie sind bei Goldmann in Vorbereitung.

Meine Rezension:
Die Protagonisten ebenso wie das Umfeld wurden von Kylie Brant sehr plastisch beschrieben, so dass man mitten im Geschehen war und nicht außen vor. Die Story war zu jeder Zeit plausibel , selbst die Sexszenen waren mir persönlich nicht zu viel. Letztendlich heißt es nicht umsonst, „sex sells“.
Die Story bzw die Ermittlungen waren leicht nachzuvollziehen, aber dennoch nicht durchschaubar. Klasse auch dass man nahezu bis zum Ende die wahren Täter nicht erkennen konnte. So muss ein Thriller sein, gerne noch mehr.
Von mir heute für diesen tollen Thriller 5 von 5 Sternen.