Rezension

Wärmstens zu empfehlen

Knochenzeichen - Kylie Brant

Knochenzeichen
von Kylie Brant

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat alles, was ich mir von einem guten Thriller wünsche:

Spannung, Protagonisten mit Ecken und Kanten, detaillierte Ermittlungen und forensische Tätigkeiten, überraschende Wendungen, Raum für eigene Spekulationen, Einblicke in die Psyche des Täters sowie der Ermittler und sogar noch ein bißchen mehr, nämlich knisternde Erotik.

Das alles hat Kylie Brant in einem sehr klaren, flüssig zu lesenden Schreibstil zu Papier gebracht. Ich fühlte mich selbst nach Oregon versetzt und habe über die handelnden Personen geschmunzelt, mit Ihnen gelitten oder auch den Kopf über sie geschüttelt. Die Story hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile gefesselt, sodaß ich sogar einen Teil  meines (eigentlich benötigten) Schlafs dafür geopfert habe.

Kurzum, ich kann das Buch allen Thrillerfans, die auch CSI mögen und vor Sexszenen nicht zurückschrecken, nur wärmstens empfehlen.

Ich selbst werde unbedingt nach den beiden Vorgängerbüchern von Kylie Brant Ausschau halten.