Rezension

Sehr schönes Buch

Home, sweet home -

Home, sweet home
von Joy Fielding

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen interessanten Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Maggie zieht nach einem tragischen Ereignis nach Florida, um dort alles hinter sich zu lassen. Mit der Zeit schafft sie sich in der Nachbarschaft neue Freunde. Ihr Mann verlässt sie und alles scheint doch nicht so friedlich und ruhig, wie sie es sich gedacht hat. Doch was sich in der Nachbarschaft so alles zu tut, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein kurzweiliges Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.