Sehr schöne Liebesgeschichte

Crazy for you - Katharina Sommer

Crazy for you
von Katharina Sommer

Amanda geht zurück in ihre Geburtsstadt. Sie hat in New York alles verloren, ihren Verlobten, Freunde und ihren Job. In Blue Bay trifft sie auf Cole...

Es ist mein erstes Buch von Katharina Sommer und ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte wird aus Amandas Sicht erzählt, mich hätte auch sehr interessiert, wie Cole zu manchen Dinge gestanden hat und ich mehr einblicke in seine Gefühlswelt und Gedanken gehabt hätte.

Mir haben beide Protagonisten sehr gut gefallen. Sie waren sehr authentisch, mit Tiefgang und sehr gut ausgearbeitet. Die Nebencharaktere waren sehr gut in die Geschichte mit eingebunden. Ich liebe einfach dieses Kleinstadtflair, welches auch hier nicht zu kurz kam.

Zudem war ein größerer Crime Anteil enthalten, der das Buch durchweg spannend gemacht hat. Leider kamen ein paar Auflösungen etwas zu platt daher, da wäre noch deutlich Luft nach oben gewesen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

4 von 5 Sternen Eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang, die mich an manchen Stellen ein paar Tränchen hat verdrücken lassen. Eine wirklich schöne Geschichte, die auch völlig ohne Erotikszenen auskam.