Es hätten 5 Sterne sein können....

Crazy for you - Katharina Sommer

Crazy for you
von Katharina Sommer

Der Klappentext:

Amanda hat alles zurückgelassen: Ihren betrügerischen Ex-Verlobten, ihren Job in New York, ihre Freunde. Jetzt ist sie zurück in ihrer Heimat Blue Bay und versucht die Bruchstücke ihres verkorksten Lebens neu zusammenzufügen. Da hilft es nicht, dass sie gleich an ihrem ersten Tag an der Ostküste Floridas beinahe im Meer ertrinkt und von dem attraktiven Rettungsschwimmer Cole aus den Fluten gezogen werden musste. Oder vielleicht ist es genau das, was passieren muss, um ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Denn zwischen Cole und ihr sprühen schon kurz darauf mächtig die Funken. Doch als Amanda denkt, dass sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommt, holen sie die Geister der Vergangenheit ein.

Das Buch erhält von mir 4,5 Sternchen.
Leider muss ich einen halben Stern abziehen, weil mir manche Geschehnisse zu schnell voran gingen, ohne dass der Leser groß was darüber erfahren hatte. Z.B. waren Amanda & Cole ganz plötzlich ein Paar. Das ging mir als Leser zu schnell bzw. wie es so weit kam, davon erlebt der Leser einfach kaum was.

Ich dachte wirklich schon, dass das Buch dadurch für mich nicht so der Renner wird, aber es wurde besser. So viel besser, dass ich wirklich auch an der ein oder anderen Stelle ein Tränchen verdrückt habe.

Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich mochte beide wirklich gerne. Auch wenn ich Cole für manche Entscheidungen wirklich verflucht habe.

Der Schreibstil ist toll. Es ist in der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amanda geschrieben. Konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Mein Fazit:

Es hätte dem Buch gut getan, dass manche Geschehnisse mehr behandelt worden wären, aber wie ich oben schon sagte, kann ich dafür nur ein halbes Sternchen abziehen.
Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen