Sehr humorvolle Geschichte

Dich schaff ich auch noch -

Dich schaff ich auch noch
von Angelika Schwarzhuber

Ich schreibe ja selten über das Buchcover, aber diesmal muss ich erwähnen, dass bei Angelika Schwarzhuber das Cover immer so schön zur Geschichte passt.

Zum Inhalt: Tilda hat alles verloren. Ihren Job, das Haus und ein Stück auch sich selbst. Ihr Mann Andreas hat eine andere Frau, wird Vater und will die Scheidung. Bei der Jobsuche ergibt sich allerdings eine einmalige Gelegenheit. Wenn sie 3 Wochen lang auf Betty, die Mutter bzw. Schwiegermutter vom Ärzteehepaar aufpasst, die eine Reise auf Australien antreten wollen, bekommt sie den Job in deren Praxis. Betty hatte einen Unfall und braucht Pflege. Allerdings weiß sie noch nicht, wie schwierig es mir Betty werden wird. Dann taucht auch noch Bettys Sohn Philipp auf und das Chaos ist perfekt.

Es ist nicht mein erstes Buch von Angelika Schwarzhuber und ich liebe ihre Romane, seit ich letztes Jahr "Ziemlich bunte Zeiten" gelesen habe. Mir gefällt ihr Schreibstil und bei ihren Geschichten ist immer gute Unterhaltung und schöne Lesestunden garantiert. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Klare Empfehlung und 5 Sterne.