Sehr gut gelungene Fortsetzung

Brennen soll Amerika -

Brennen soll Amerika
von Dania Dicken

Zum Inhalt:

Innerhalb kürzester Zeit gehen in Washington, D.C. mehrere Bomben hoch. Zunächst scheint es keine Verbindung der Fälle zu geben. Libby und Julie entwickeln aber eine Theorie, dass die Fälle nur eine Vorstufe zu etwas größerem sein könnte.

Gleich vorneweg, gewisse Vorkenntnisse aus den vorherigen Büchern der Serie sollte man haben, sonst kann man manches nicht verstehen, aber es lohnt sich alle Bände zu lesen ;-) Auch dieser Band hat wieder eine sehr gute Mischung zwischen privaten Ereignissen oder der Verarbeitung des vorher erlebten und den Kriminalfällen. Es geht diesmal um religiöse Fanatiker, deren Einstellung die Autorin sehr glaubhaft rüber bringt. Das hat mir extrem gut gefallen. Es gibt auch wieder sehr spannende Elemente und mitunter wird es auch wieder sehr gefährlich für die Protagonisten. Ob alle überleben, das muss der werte Leser dann schon selbst herausfinden. Mir hat der Band wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil wie immer sehr gut und das Buch liest sich sehr flott weg.

Fazit:

Sehr gut gelungene Fortsetzung