Rezension

Packend, spannend - Leseempfehlung

Die Totentänzerin - Max Bentow

Die Totentänzerin
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

In Berlin geh ein Mörder um...

...und dieser Mörder sucht sich Liebespaare aus. Sie ist jung, er alt, beide sind tot und mit einer Wäscheleine aneinander gebunden. Doch woher kommt dieses Muster? Warum diese Paare? Und was hat die Frau des Kommissars Landsberg damit zu tun?

Ein spannnender Fall mit interessanten Wendungen und Gänsehaut-Garantie. Ich fand die Entwicklung relativ unvorhersehbar, obwohl der Leser natürlich im Laufe der Geschichte Hinweise sammeln kann - und das gefällt mir sehr! Der Fall ist in sich schlüssig, gut geschrieben und ich glaube, ich werde noch weitere Bücher des Autors lesen :) ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und kann es besten Gewissens weiterempfehlen!