Rezension

Packend!!!

Als das Böse kam -

Als das Böse kam
von Ivar Leon Menger

Bewertet mit 5 Sternen

Kaum zu glauben, dass es sich bei diesem Thriller um ein Debut handelt! 

Eine Familie mit zwei Kindern lebt isoliert in einem abgelegenen Haus auf einer kleinen Insel. Kontakte zur Außenwelt gibt es kaum, denn sie verstecken sich... 

Die Atmosphäre ist von Anfang an beklemmend, und der Alltag der Familie wird interessant geschildert, sodass schnell klar wird: hier stimmt etwas nicht! Nach und nach wird klarer was hier vor sich geht, und das ist ungemein fesselnd umgesetzt! 

Ich habe jeden Moment mit Charakteren mitgefühlt, denn die greifbare Gefahr ist wirklich bedrohlich! 

Zum Ende hon gibt der Autor noch einmal alles und überrascht auf gelungene Art und Weise!!! 

“Als das Böse kam” ist ein spannender, origineller Thriller, der mich durchweg packen konnte!