Rezension

Ein großartiges Lesevergnügen

Als das Böse kam -

Als das Böse kam
von Ivar Leon Menger

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Wow !

Bin echt begeistert von diesen spannungsgeladenen und fesselnden Thriller, den ich in einem Rutsch durchgelesen habe, da ich unbedingt die Auflösung dieser Geschichte wissen wollte .

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass es sich hier um einen Debütroman von diesem Autor ( Ivar Leon Menger ) handelt, der mich aber voll begeistert hatte !

Kurz zum Inhalt : Ein bizarres Familienidyll auf einer einsamen Insel im Norden .

Die Hauptprotagonistin ist hier die sechzehnjährige "Juno " , die eines Nachts eine furchtbare Entdeckung macht .....

Mehr will ich auch gar nicht verraten, denn es lohnt sich auf alle Fälle diesen recht spannenden Thriller unbedingt zu lesen !

Fazit :

Einen durchweg spannungsgeladenen Thriller mit vielen unvorhergesehenen Wendungen , der mysteriös , geheimnisvoll und temporeich geschrieben wurde .

Jedenfalls kann ich diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlöen . Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans ....