Rezension

ok für Zwischendurch

Liv, Forever - Amy Talkington

Liv, Forever
von Amy Talkington

Bewertet mit 3 Sternen

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das tolle Cover und ein Plakat, welches in einer Buchhandlung hing!
Hierdurch war ich sehr neugierig auf das Buch und musste es sofort mitnehmen!

Das Buch wird aus der Sicht von Liv erzählt... der Schreibstil ist angenehm, flüssig und flott zu lesen!

Durch die viele Werbung und den Hype um das Buch habe ich leider mehr erwartet. Es ist nicht schlecht, lies sich gut und schnell lesen ... war spannend ... aber irgendetwas hat mir leider gefehlt... ich kann nicht mal sagen was genau!
Es war wirklich interessant und die Geschichte um Liv und Malcom war rührend, aber sie hat mich leider nicht berührt!

Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet ... ansonsten hat das Buch mir einen Abend Lesevergnügen bereitet, nett für Zwischendurch...