Gespenstisch gut!

Liv, Forever - Amy Talkington

Liv, Forever
von Amy Talkington

Endlich hat Liv es geschafft. Durch ihre kreative Bewerbung wurde sie an der Wickham Hall-Eliteschule angenommen. Sie kann es kaum fassen. Bei der Wickham Hall angekommen, ist sie eine Außenseiterin, bis sich ein beliebter Junge, Malcolm, in sie verliebt. Nachts treffen sie sich und Malcolm gesteht Liv seine Liebe für sie. Nach diesem Treffen wird Liv ermordet, und bereut es, Malcolm nichts mehr sagen zu können. Sie ist ein Geist geworden. Werden sie sich jemals wieder begegnen können?

Dieses Buch war wirklich grandios! Die Schreibstil ist wirklich toll und man verschlingt das Buch einfach nur. Es wirklich durchgehend spannend und man muss einfach wissen, was als nächstes passiert.

Außerdem ist das Cover so wunderschön, und auch der Titel passt perfekt zum Buch. Es harmoniert einfach alles super gut.

Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen, weil es Spaß macht, es zu lesen. Wer sich aber vor Geistern fürchtet sollte sich das evtl. überlegen.

Und an alle kleinen Angsthasen(wie mich ;D): lest das Buch nicht unbedingt am Abend kurz vorm schlafen. ;)

Ich wünsche allen viel Vergnügen mit diesem wunderbaren Buch!

LG, Nini ;)