Nettes für Zwischendurch

Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca

Im Herzen der Vollmond
von Natalie Luca

Gestaltung:
Mir gefällt das Layout das alle BitterSweets gemeinsam haben wirklich sehr gut. Man sieht direkt das die E-Shorts zusammen gehören. Es handelt sich immer um einen Kreis auf weißem Grund in verschiedenen Farben und verschiedenen Mustern die ein bisschen zum Inhalt passen. Wirklich sehr hübsch :=)

Mir hat die Geschichte um Lily, der Zugpanne und dem seltsamen Dorf eigentlich gut gefallen. Die Geschichte liest sich flüssig und flott, perfekt für zwischendurch. Das ganze ist leicht mystery-/gruselmäßig aufgebaut und ist gut durchdacht. Ich mochte vor allem die Beschreibung des Dorfes und den dortigen Gegebenheiten und seltsamen Menschen. Auch Lily's Charakter - ein bisschen ängstlich, ein bisschen stur und auch neugierig war gut zu erkennen, auch wenn ich an manchen Stellen dachte - "Mensch Mädchen, seid doch vernünftig, das ist gefährlich" (wäre aber sonst ja langweilig xD). Das Ende muss ich sagen hat mich dann doch ein kleines bisschen enttäuscht, ich hätte mir noch eine Erklärung zum Dorf erhofft und auch ein kleines Love-Happy-End :=( So war mir das am Ende zwar eines das irgendwie doch zum Mysteriösen gepasst hat, mir aber zu wenig war >.<

Fazit:
Was nettes für Zwischendurch, für den Preis absolut in Ordnung. Leider ein bisschen schwaches Ende, sonst aber prima zum lesen für alle die es ein bisschen mysteriös mögen.

4 von 5 Katzenpfoten

Nachzulesen auch hier: http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/reziim-herzen-der-vollmond-v...