… NERVENZEHREND, BERAUSCHEND & BITTERSÜSS

Twisted Games -

Twisted Games
von Ana Huang

… NERVENZEHREND, BERAUSCHEND & BITTERSÜSS

Ich liebe dieses Trope mit Bodyguard und königlichen Schützling. Besonders wo der Schützling, die selbstbewusste und störrische Prinzessin, die immer wieder erstaunt, aber auch mit ihren Emotionen so nahe geht.

Besonders wo Bridget ihre Freiheit genießt, sich nie nach dem Thron gesehnt hat und mit den schockierenden Neuigkeiten in ein komplett anderes Leben gestoßen wird.

Lest selbst, verliert euch in Rhys Verwirrtheit auf die Reaktion auf Bridget und Bridgets nicht auf sie hörenden Schmetterlinge, die zu viel mehr anwachsen, als sie es je zulassen wollte.

Eine herrliche Geschichte, die mich von der ersten Begegnung der zwei Protagonisten in ihr Dilemma verwickelt, eingenommen und köstlich amüsiert hat.

Herausstechend die unglaublichen Streitgespräche, die Kämpfe um die Machtposition innerhalb der Beziehungen, um das Leben zu genießen und um sie zu beschützen.

Wie ihr merkt bin ich ihm verfallen und kann komplett nachvollziehen, dass aus Schwärmerei, tiefere Emotionen entstehen.

Wo doch der erste Eindruck so täuschen kann und hinter einem Titel eine unglaubliche, junge Frau steht. Ihre Ambitionen und ihre Lebenslust nicht nur negativ ausgelegt werden können.

Sie für ihr Königreich, aber auch für ihre Liebe zu viel mehr fähig ist, als jeder erwarten würde.

Sprich das perfekte Lesevergnügen, was mich nicht mehr losgelassen hat, mich beflügelt, aber auch an den atemberaubenden Verstrickungen viele Nerven als auch ein paar Tränchen verlieren ließ.

Ich daher zutiefst begeistert, berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurückbleibe.

Mein definitiver Lieblingsband der Reihe, auch wenn ich die anderen 2 noch nicht gelesen habe, bin ich überzeugt, dass meine Verzückung und Begeisterung für diese beiden unglaublichen Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Entwicklung nicht nach lassen wird.

#TwistedGames
#TwistedReihe