Rezension

Meyer, Kai - Arkadien fällt (Band 3)

Arkadien 03: Arkadien fällt - Kai Meyer

Arkadien 03: Arkadien fällt
von Kai Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung
Ich bin begeistert :D 
Aber das war ja auch zu erwarten .. ;) 
Der größte Teil des Buches wird von einer Flucht von Rosa und Alessandro eingenommen. Alle anderen Clans und auch ihre eigenen haben es plötzlich auf die beiden abgesehen. 
Und da kommt nun auch mal Thanassis und seine Tochter ins Spiel. Auch von Tabula und Apollonio erfährt man mehr und das Geheimnis um Rosas Vater Davide deckt sich auf. 
Dies ist ja nun der letzte Band der Triologie, was ich sehr sehr schade finde. Aber ich denke ebenfalls, dass dies ein sehr gelungener Abschluss ist. 
Außerdem denke ich, dass das Ende auf eventuell mehr hoffen lässt. Wer weiß, vielleicht kommt da ja doch noch mal was von Seiten Meyers? 
Vielleicht ein kleines Anhängsel von Rosas & Alessandros Zukunft? 

Fazit
Eine einfach gigantische Triologie. Pure Begeisterung :D 
Auf jedenfall etwas für Fans von der Edelstein-Trioloie und den Tributen von Panem. 
Ich liebe diese Bücher *-*

 

http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2011/10/rezension-meyer-kai-arka...