Rezension

Irgendwie ist ein blöder Schluß

Arkadien 03: Arkadien fällt - Kai Meyer

Arkadien 03: Arkadien fällt
von Kai Meyer

Bewertet mit 4 Sternen

~Ich kann jedem der auf Gestalltwander und Jugendbücher steht die Triologie nur empfehlen, auch wenn dieses Buch an machen stellem dem einem oder anderen vielleicht ein bisschen blutrunstig vorkommen mag. Kann ich dem nicht zustimmen.

Alessandro und Rosa sind auf der Flucht ihre Clans sind nicht damit einverstanden das sie ihre liebe für einander nicht länger verbergen wollen.
 Da der Hungrige Mann will Herrscher aller Dynastien werden und das geht nur wenn er Alessandro und Rosa den Göttern opfert. Doch ihnen kommt jemand zu hilfe von dem sie eigendlich dachten er wäre Tot.

Eigendlich ist es eine gelungene Triologie, doch leider sind in meinem Fall noch so einige fragen offen.
Z.B. was mit Lole und den anderen Frauen ist oder wie es mit den beiden wieter geht.

 

1. Arkadien erwacht
2. Arkadien brennt
3. Arkadien fällt