Rezension

Liebe könnte so einfach sein...

Not Your Type - Alicia Zett

Not Your Type
von Alicia Zett

Marie ist in Fynn verliebt, seit sie ihn zum ersten Mal in der Vorlesung gesehen hat. Doch leider schenkt ihr Fynn keine Aufmerksamkeit. Allerdings kennt sie den Grund für seine Zurückhaltung nicht. Erst als Maries Clique und Fynn gemeinsam auf einen Roadtrip gehen, kommen sich die beiden näher.

Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Ich konnte mich in beide Personen gut hineinversetzen, auch durch die wechselnden Perspektiven.

Die Geschichte fand ich allgemein sehr gut umgesetzt. Auch die Thematik hat mir in der Umsetzung gut gefallen. Am Ende des Buches gibt es einen kleinen Glossar, bei dem verschiedene Begriffe genauer erklärt werden. Das fand ich auch recht hilfreich. Mit zwei, drei Begriffen hätte ich sonst nichts anfangen können.

Kurz gesagt: Eine sehr feinfühlige, herzergreifende Liebesgeschichte, die einmal mehr zeigt, dass es völlig egal ist, in wen man sich verliebt. Hauptsache die Gefühle stimmen. :-)