Rezension

Leider etwas zu süß

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewertet mit 3 Sternen

Eine wirklich nette Geschichte über einen Tierarzt und eine Mutter mit autistischem Kind. Die Protagonistin ist mir sehr sympatisch und auch unser Protagonist ist wirklich toll...leider an manchen Stellen gerade zum Ende hin etwas zu toll. Ich hatte keine Probleme das Buch durch zu lesen. Es ist flüssig geschrieben und zu Beginn ist es auch gleich sehr gelungen und fesselt mit einer Verwechslung, auf die ich aber natürlich nicht zu weit eingehen will. Dann läuft aber alles sehr glatt. Das Dorf in dem sie leben ist anscheinend aus einem Kinderbuch entsprungen und er einfach nur ein Traum. Gegen Ende kommt dann nochmal ein Rückschlag für unsere Protagonisten. Dieser fällt aber leider meiner Meinung nach sehr gering aus.

Fazit: Süße Geschichte mit einem spannenden Thema, aber leider zu viel Zucker und zu wenig Salz.