Rezension

Lecker!

Regionale Kochschule mit Rabauke und Biene -

Regionale Kochschule mit Rabauke und Biene
von Anna Maria Kuppe

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dem Cover sehen wir die beiden weißen Kater (mit Kochhaube), darüber Teller mit verschiedenen Gerichten um die Deutschlandkarte mit den einzelnen Bundesländern. Die Autorin Anna Maria Kuppe kam auf die gloreine Idee, für uns typische Gerichte aus den einzelnen Bundesländern zuzubereiten. Und das recht einfach, damit Kinder bei der Zubereitung mithelfen können. Auch ich hab einiges lernen können, weil Anna Maria Mühe alle Rezepte mitliefert.

Natürlich werden Besonderheiten der einzelnen Bundesländer mitgeliefert, sonst hätte Rabauke ja nichts zu fragen und Biene nichts zu erklären.

Wie immer bisher, einmalig! Weiter so! Absolut empfehlenswert!