Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Komplexe und authentische Figuren

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

Bewertet mit 5 Sternen

Julie Clark ist eine Meisterin im Kreieren von komplexen Figuren und einer spannenden Story. 

Das Cover ist schlicht, aber ansprechend gestaltet. Der Thriller hat mich komplett überzeugt, gerade durch die wunderbare Darstellung der Gradwanderung zwischen Verbrechen und Gerechtigkeit. Meg überzeugt durch ihre authentische, geniale Art mit der Ungerechtigkeit und ihren Rachegelüsten gegenüber Männern umzugehen. Kat ist dagegen ein ganz anderer Mensch mit anderen Hintergründen, aber ihre Vergangenheit und Entwicklung wird gut dargestellt. Durch die Perspektivenwechsel und die Vergangenheitsperspektive kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und die Story hat mich total gefesselt.

Super gelungener Thriller, definitiv ein Must-Read!