In all den Farben

The Brightest Colours
von Kara Atkin

In all den Farben

Werbung/ Rezi Exemplar
The brightest Colours von Kara Atkins, ich durfte an der Leserunde der Lesejury teilnehmen und danke für die Möglichkeit.

Cover und Schreibstil
Ich bin von dem Cover mehr als begeistert, das wunderschöne Türkis ist so passend und auch das Mia und Roan auf dem Cover gezeichnet, macht das Cover perfekt. Der Titel ist auch richtig gut in Szene gesetzt mit dem Gold sieht es so edel aus. Ich mag es auch das der zweite Teil so gut zum ersten Teil passt. Der Schreibstil von Kara ist wieder gewohnt super flüssig und hat mich aber der ersten Seite gefangen genommen.

Fazit und Inhalt
Ich würde den zweiten Teil nicht vor dem ersten Lesen weil sie in einem gewissen Teil aufeinander aufbauen. Also fangt am Besten mit Caleb und Ellie an, die beiden lohnen sich auch sehr.
Ich fang einfach mal bei der Bezeichnung zwischen Mia und Roan an, sie sind schon lange befreundet bzw beste Freunde. Die beiden haben eine richtig tiefe und schöne Verbindung, sie verstehen sich ohne Worte und mag die Freundschaft zwischen ihnen echt gerne. Die ist so besonders und das dringt auch aus jedem Wort oder Handlung der beiden.
Es geht darum wie sich beide näher kommen und auch das ist so wunderschön.
Ich mag auch die gesamte Story rund um die Band Parallel. Das Setting ist eigentlich eher eine Reise, mal ist Mia an einem wunderschönen Ort und dann sind sie wieder zusammen unterwegs. Ich fand es am schönsten als sie in die Heimat gefahren sind. Ich liebe die Familien der beiden, sie sind so liebevoll und nehmen sie so auf wie sie sind.
Es gab auch hier Situationen die mir unter die Haut gegangen sind, Mia wird angegriffen verbal und so unangenehm. Ich mag sie so gerne, sie ist so sympathisch und voller Gefühle. Sie ist eine Frau, die einen so tiefen Einblick in ihre Gedanken und Zweifel gibt. Aber auch Roan steht dem nix nach, er ist auch so voller Emotionen die oft mir den Atem geraubt haben. Ich mag den Umgang zwischen Damian und Roan, sie brennen beide für ihre Leidenschaft und ihre Fans. Die beide mit Respekt und Liebe überhäufen.
Aber nicht nur die Freundschaft zwischen den beiden ist so stark sondern auch zwischen Caleb, Roan und Damian aber auch die beiden jungen Frauen sind beste Freunde. Eine so schöne Gruppe die für mich ein Zuhause sind.
Ich freu mich sehr auf Damian und Roni wie sich wohl ihre Geschichte entwickelt.