Ich finde die Reihe bisher mega gut

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe -

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe
von Marie Grasshoff

Ich habe bereits viel von Marie Grasshoff gelesen, aber mit Abstand mag ich ihr Food Universe am liebsten. Häufig habe ich Probleme mit ihren Charakteren und der Handlung. Ich kann ihre Ideen und das Worldbuilding noch so sehr lieben, aber in dieser Reihe kommt alles zusammen.
Richtig coole, einzigartige Charaktere, "Superheld:innen", Spannung, Action und eine kleine Prise Liebe. Ich mag wie authentisch sie die Charaktere schreibt. Für sie ist nicht alles rosarote. Ihre kleine Welten beginnen an einem Punkt über ihnen zusammenzufallen, trotzdem sind sie nicht allein, sie bekommen die Kurve und gehen noch stärker aus den Situationen heraus.
Hard Liquor, Spicy Noodles und Happy Meat sind alle so unterschiedlich, obwohl sie im gleichen Universe spielen. Nicht nur von der Handlung her, sondern auch von den Charakteren. Ich konnte mich in jede einzelne der Geschichten fallen lassen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Besonders Happy Meat war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Definitiv mein liebster Teil der Reihe.
Wenn ihr ungewöhnliche Ideen liebt, "Superheld:innen", tolle, facettenreiche Charaktere, die nicht perfekt sind und Liebesgeschichten, die nur am Rande stehen, dann solltet ihr der Reihe und der Autorin definitiv eine Chance geben.

{Bd. 1 4,5/5☆, Bd. 2 4/5☆ und Bd. 3 5/5☆}