Gelungen

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe -

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe
von Marie Grasshoff

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbwahl, aber auch das Design sind einfach großartig gelungen!

Der Schreibstil der Autorin Marie Graßhoff gefällt mir sehr gut. Er lässt sich sehr flüssig lesen und konnte mich über jede einzelne Seite hinweg fesseln. Bei „Happy Meat“ handelt es sich um den dritten Band. Ich hatte allerdings als Neuling der Reihe keine Probleme mich im Food Universum zurechtzufinden.

Die Story ist einfach großartig. Ja, an einigen Stellen bleibt man einfach nur fassungslos zurück. Stichwort Cavas Familie. Aber auch diese Szenen und Cavas Charakterentwicklung haben dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen gemacht!

Fazit:

Ich habe dieses Buch mit einem weinenden und einem lächelnden Auge beendet. Lächelnd, da ich nun endlich wusste, was Cavas Fähigkeit ist. Schon cool! Hätte ich nicht gedacht.

Und mit einem weinenden Auge, weil die Story schon vorbei war. Zum Glück wurde angekündigt, dass es einen 4 Band geben wird.

Für mich ist dieses Buch rund um gelungen!

Fazit:

Für mich ist dieses Buch rund um gelungen!