….geniales nervenzehrendes Werk ...

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

….geniales nervenzehrendes Werk ...

Das Buch handelt von de Schutz und Bedürfnis nach Freiheit.

Das Cover ist wunderschön, verspielt, harmonisch und klasse in Szene gesetzt.

Der Schreibstil von Jennifer Alice Jager ist wundervoll: einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, fantasievoll, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu der Hauptprotagonistin her, teilt deren Schrecken, Ängste, das Gefühlschaos, die nervenaufreibenden Kampf sowohl die schockierenden Wendepunkte in Ihrem Leben.

Eine wundervoll aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Die Hauptprotagonisten sind Ashara und Kiyan.

Ashara, die letzte Windstürmerin ist eine mutige und starke Persönlichkeit. Sie opfert alles um zu schützen, was Ihr wichtig ist.

Als Gegenspieler erscheint Kiyan, dieser ist Ashara so ähnlich, zeigt sich aber noch mit soviel Hoffnung auf eine harmonische Zukunft. Er ist dominant, herrisch aber auch voller Liebe und Zuneigung zu seinen Leuten.

Der Leser wird in eine gefährliche, wie auch spannende als auch fantasievolle Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonistin in Ihrem neuem Umfeld auf mutige Art versucht gegen Ihren Widersacher an zu kommen. Jedoch viel mehr entdeckt, als nur die Gefangenschaft. Den Leser immer wieder mit ihrem Mut als auch Wille zur Freiheit erstaunt und mit Ihrer Stärke begeistert.

Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend, nervenaufreibend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene. Die unerwarteten Wendepunkte erschaffen einen überraschenden Verlauf der Geschichte.

Der mitreißender Lesefluss wird immer wieder gesteigert, so dass man vollkommen in einen Leserausch verfält.
Der Handlungsstrang ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.
Ashara Welt zieht einen in Ihren Bann und erschafft darüber hinaus ein wunderbares Gefühlschaos, lässt den Leser vollkommen in der Handlung versinken.

Geniales Lesevergnügen, was einen nicht mehr loslässt

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, Fantasievollen, aktionnistischen als auch überraschenden Wendepunkten, neuer Hoffnung, Freundschaften und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________
Ich war sofort Feuer und Flamme als Ich das Cover entdeckt habe.
Das Buch ist ein Blickfang, mit Ansätzen zum Kampf zwischen den Elementen.

Ashara und Ihre grausame Welt sind sehr eindrucksvoll. Die Autorin hat eine sehr kreative fantasievolle Welt erschaffen.
Das Buch hat mich sofort eingenommen, so das ich in den aktionistischen als auch gefühlvollen Handlungsstrang versunken bin.
Hervorhebend Ashara Schicksalsschläge, Ihr Mut und Ihr Wille Ihre Sippe zu beschützen. Die Hoffnung auf Freiheit.
In Kombination mit Kiyan, dem Wüstenprinz bekam Ich immer wieder ein geniales Aufeinander treffen geboten, voller verwirrender Gedanken und Gefühlen sowie Selbstfindung und Stärke, die mich vollkommen beeindruckt haben.

Besonders der Handlungsstrang fesselt mit dem Kampf gegen die Unterdrückung, die Entstehung der neuen Hoffnung sowie das Bedürfnis auf Freiheit.

Ich hing an den Lippen der Autorin und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ins Besonders der mitreißende rote Faden, der nie in die Karten und Pläne der Autorin blicken lies, dafür immer wieder mit schockierenden Wendepunkten und einen mitreißenden Spannungsbogen gefüllt war.

Besonders die schrecklichen aber auch zugleich wundervollen Wendepunkte und Offenbarungen haben mich viele Nerven gekostet, jedoch dadurch den Ausgang in jeder Hinsicht bitter versüßt.

Ein sehr fesselndes Werk, das mich vollkommen begeistert hat. Ich bleibe vollkommen zufrieden mit meinen Gefühlschaos sowie der kleinen Hoffnung zurück, dass es vielleicht auch noch einen 2. Band in der Welt der Erben von Asche und Blut gibt, da verschiedene Details sicher noch Handlungsspielraum für mehr als ein Buch bereit halten.

Vielen Dank für das geniale Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an Wasliestdu und den Verlag.

#Windborn
#ErbinvonAscheundSturm