Geniale Fortsetzung

Islandhof Hohensonne 3 - Sina Trelde

Islandhof Hohensonne 3
von Sina Trelde

Inhalt: Frieda und Max werden von Max Vater zu dem besonderen Club mitgenommen, denn Max und Frieda besitzen besondere Fähigkeiten. Als sie bei einer Clubsitzung dabei sind hat Paula( eine alte Frau), eine Vision. Ihre Vision lautet, dass ein großes Unglück passieren wird und Pferde in Gefahr sein werden. Nur wo und wann wird das geschehen sein?

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und hat einen Wiedererkennungswert zu den zwei anderen Büchern.

Der Schreibstil ist super. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und man ist auch gleich wieder im Buch drin.

Die Charaktere entwickeln sich in diesem Buch auch weiter, was ich sehr spannend und gut finde. Denn Paul spielt jetzt auch eine große Rolle. Seine Rolle wurde sehr gut beschrieben und ich konnte mir es bildlich vorstellen. Auch zwischen Frieda und Max hat sich einiges Verändert. Also seit gespannt.

Auch die Handlung war wieder sehr spannend.

Fazit: Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Denn es ist spannend, emotional und aufregend. Deshalb bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir.