Ganz großartig!

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Meinung:
In meinen Augen ist dies einer schönsten Romane, die in diesem Jahr erschienen sind, denn was die Schriftstellerin Kyra Groh schafft ist eine ganz ganz große Kunst in der Literatur, sie und ihre Protagonisten erobern das Herz des Lesers im Sturm und schaffen das, was Autorinnen in diesem Genre sehr selten schaffen, sie schafft die perfekte Mischung aus romantischen Momenten und schafft es dennoch den nötigen Tiefgang zu vermitteln.

Selten habe ich so erfrischende und individuelle Charaktere gelesen, die so authentisch und gleichzeitig eigen sind, dass einem das Herz vor Lebens- und Lesensfreude zerspringen möchte!!
Die Geschichte ist geprägt von tiefinnigen, humorvollen, starken Persönlichkeiten, bei denen man Lachen, bewundernd nicken und manchmal auch rührselig ein paar Tränchen verdrücken möchte und ganz nebenbei ist dieses Buch so lebendig, wie ein guter Wohlfühlfilm.

Für mich ein wundervoller Roman, der so viel mehr zu bieten hat, denn kitschig ist er nie, einfach schön, berührend und einfach wundervoll.
Eine Geschichte die mich gänzlich überzeugen konnte und eine, die ich wirklich liebe!!