Für mich leider eine absolute Enttäuschung!

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS -

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS
von Alisha Rai

Das Cover zu "Wenn dein Blick mich trifft- Forbidden Hearts", ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich liebe es einfach! Schade, dass die Geschichte nicht mit dem Cover mithalten kann.

"Wenn dein Blick mich trifft" von Alisha Rai wird aus der dritten Person und aus beiden Sichten geschrieben.

Die Geschichte war wirklich sehr anstrengend und einfach nur schrecklich langweilig und unlogisch. Der Schreibstil wirkt ungelenkig und es werden die Gedanken und Taten von Nicholas viel zu detailliert und ausschweifenden erzählt. Die Kapitel sind dadurch ellenlang, das war einfach nur unnötig und davon mal abgesehen konnte ich die Gedankensprünge auch meistens gar nicht verstehen.
Gefühlsmäßig konnte mich hier leider gar nichts erreichen... Na ja, außer dauerhafte Frustrationen und Ärger.

Die Charaktere fand ich auch leider wenig sympathisch. Leider war das, was hier präsentiert wurde, für mich leider auch keine Geschichte über verbotene Liebe. Dafür hat doch einiges gefehlt, wie zum Beispiel eine gescheite Familienfehde oder generell einen triftigen Grund warum die beiden nicht zusammen sein dürfen.

Für mich war "Wenn dein Blick mich trifft" leider eine ziemliche Enttäuschung und bekommt 2 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank für an den Lübbe Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.