Freundschaft, Liebe & Spannung in einem

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Freundschaft, Liebe & Spannung in einem

Dieser 3. Band der Mythos Academy rund um Gwen, Logan, Daphne und all die anderen Schüler ist meiner Meinung nach der Stärkste.
Gleich am Anfang des Buches geht es "zur Sache", es wird nicht ewig wiederholt oder lange um den heißen Brei herum geredet wie zuvor in Band 2.

Auch in diesem Band geht es natürlich wieder um die "Schnitter", das "Pantheon" und deren Mitglieder und auch um die Liebe und normale Teenagerprobleme. Gwenn und ihre Freund müssen sich gegenüber der Schnitter beweisen und kämpfen hart für den Sieg.
Auch kommen sich Gwen und Logan endlich näher.
Es gibt viele neue Geheimnisse die aufgeklärt werden und die jeden Leser/Hörer ein paar große Augen ins Gesicht zaubern - so ging es mir jedenfalls an einigen Stellen...

Furchteinflössende Momente bieten in diesem Buch gleich mehrere Stellen und Gwen wird sich in Zukunft ganz anderen Gefahren stellen müssen als die die sie bisher kannte und auch ganz gut abwehren konnte.
Vor allem wird sie sich nach dieser hinterhältigen Täuschung nun gegen den bösen Gott "Loki" durchsetzen müssen der seit der neusten Geschehnisse nun wieder mehr denn je auf dem Bildschirm erschienen ist und dort wohl auch erstmal bleiben wird.

Was passiert ist? Lest oder hört selbst - es lohnt sich wirklich!