Fesselnd und mitreißend

Faking Ms. Right
von Claire Kingsley

FAKING MS. RIGHT von der Autorin
Claire Kingsley

Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange wie ich bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine Ex-Freundin in Schwierigkeiten und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen eh den ganzen Tag im Büro miteinander und er weiß, wie professionell ich bin.
Klingt nach einem guten Plan und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten …

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat mein Interesse auf sich gezogen, das ich es lesen muss. Nach dem ich die Inhaltsangabe auf dem Umschlag gelesen hatte, war ich genau dieser Meinung. Die Autorin Claire Kingsley erzählt flüssig, leicht und humorvoll die Geschichte jeweils aus Shepherds und Everlys Perspektive. Ich finde dies sehr gut, da man die Protas so besser kennenlernt. Vor allem lernt man so Shepherd von einer Seite kennen, die man so nicht erwartet hätte. Denn hinter seiner unnnahbaren und kalten Fassade verbirgt sich ein Mann, der ganz viele Schichten hat. Everly schafft es aber, sich hinter diese Schichten zu winden und sein wahres Ich kennenzulernen. Beide Charaktere, ja auch Shepherds, werden dem Leser dadurch sehr sympathisch, da man dadurch ihre Gefühle und Gedanken erfährt.
Durch den fesselnde und mitreißende Schreibstil kann man nicht aufhören zu Lesen und ist verwundert, dsd das Buch schon zu Ende ist. Diese romantische Liebesgeschichte mit prickelnde Erotik hat mir tolle Lesestunden gebracht. Daher eine klare Leseempfehlung!