Rezension

Ein Gefallen für einen Gefallen

Faking Ms. Right -

Faking Ms. Right
von Claire Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Everly ist die einzige die es als Assistentin mit Shepard aushält, er ist kalt und spricht nicht viel und sie gibt ihm genau das was er braucht. Sie weiß was er will.
Um seine Ex los zu werden bittet er sie bei ihm und seinem Vater einzuziehen, dafür ist auch er ihr einen Gefallen schuldig.

Eine witzig aber wenig romantische Geschichte, denn wozu Romantik, wenn man schon zusammen wohnt und in einem Bett schläft, wegen der Fake-Optik. Aber es ist so süß und erst Everlys Geschichten ganz am Anfang über ihre ersten Dates.

Tolle Charaktere, amüsanter Schreibstil und auch ein kleines bisschen Erotik sind vorhanden.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen dieses Buches und freue mich auf mehr der Autorin.

Viel Spaß beim Lesen!