Ende der Era

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Katy ist betrübt und fassungslos, dass Daemon sich dem Feind angeschlossen hat. Draußen tummeln sich die Arum, trotzdem muss Katy vor die Tür. Sie muss für die schwangere Beth Medikamente holen und wagt sich aus dem Haus in einen Supermarkt. Dort wird sie jedoch von Arum überfallen und noch schlimmer ist, dass Daemon sich unter ihnen befindet. Katy ist schockiert, doch sie muss herausfinden, ob noch etwas von dem echten Daemon in ihm ist, oder ob er endgültig zum Feind übergelaufen ist.

Ich hab die Lux – Reihe ziemlich schnell gelesen und geliebt. Den letzten Band zu lesen und zu wissen, dass es zu Ende ist war traurig, aber zum Glück gibt es ja noch die Oblivion und Revenge Reihe. Wie auch die anderen Bücher der Reihe, hab ich dieses sehr gerne gelesen und mich in den Seiten und der Welt verloren. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen und nur noch lesen. Die Atmosphäre in dem Band war düsterer, aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan. Das Buch hat mir inklusive Epilog sehr gut gefallen und nach einer kleinen Pause lese ich dann gleich die PoV- Reihe.