Einfach der Wahnsinn

Cold Kiss – Der Kuss des Todes
von Becca Foster

Wow die Autoren Becca Forster hat es einfach drauf. Für mich ein ganz klares Sterne 5+ Buch. Wie kann man so einen abgefahrenen und gut durchdacht und Psychothriller schreiben. Ebenso möchte ich erwähnen dass dieses Buch definitiv nichts für schwache Nerven ist und auch für niemanden geeignet ist der nicht mit blutigen Detail getreuen Beschreibungen umgehen kann.

Marli gelingt die Flucht aus den Fängen eines gefährlichen Serienkillers. Seit dem ihr die Flucht gelungen ist, prägen Die Erlebnisse ihr gesamtes Leben und den Alltag.
Normalität ist nicht mehr möglich war plötzlich verschwindet ihre Schwester und sie glaubt sie ist in den Fängen des Serienkillers von sehen ob sie gefangen wurde. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ein wirklich stimmiges Buch was einem viele spannende Momente mit einer Gänsehaut bringt.
Ich habe regelrecht mit den Figuren mitgefiebert gelitten und gehofft. Das Ende hat mich besonders berührt.
Ein super angenehmer schreib steal und als ich erst mal in dem Buch abgetaucht war wollte ich jetzt gar nicht mehr auf der Handlung. Werde definitiv das Erstlingswerk der Autorin nun lesen.