Vor der Gefahr fliehen oder sie bekämpfen?

Cold Kiss – Der Kuss des Todes
von Becca Foster

Als Marlie vor Jahren dme Serienkiller entfliehen konnte, flüchtete sie in eine andere Stadt, um wieder in Sicherheit leben zu können. Doch leider hat sie von dieser Entführung bleibende Schäden zurückbehalten und kann seitdem nicht schmerzfrei laufen. Als sie plötzlich einen Anruf ihrer Freundin bekommt, die ihr mitteilt, dass ihre Schwester vermisst wird, fährt sie wieder zurück.

Doch wie geht es mit der Schwester weiter?

Marlie finde ich sehr spannend. Sie ist kämpferisch. Sie tut alles um ihre Schwester zu retten, dadurch handelt sie impulsiv und bringt sich selbst in Gefahr. Kenai fand ich gemein und eiskalt, jedoch war ich auch von ihm sehr fasziniert. Das er zwischendurch seine sanften Seiten zeigt, hat ihn mir sympathischer gemacht. Ich weiß, zwar immer noch nicht, was ich genau von ihm halten soll.

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klapptext hat meine Neugier noch vergrößert. Die Spannung lässt zu Beginn auf sich warten, steigt aber im Verlauf der Geschichte weiter an. Leider kam das Buch für mich nicht ganz an "Blind Date" dran.