Eine sommerliche Geschichte über Liebe, Verlust und Neuanfang

The Summer of Broken Rules -

The Summer of Broken Rules
von K. L. Walther

In "The Summer of Broken Rules" entführt uns K. L. Walther auf die malerische Insel Martha's Vineyard, wo die Familie Fox eine Hochzeit feiert. Doch für Meredith, die vor 18 Monaten ihre Schwester Claire verloren hat, ist die Rückkehr auf das Anwesen eine Herausforderung. Dennoch will sie sich dem traditionellen Fox-Familienspiel stellen, das Claire so geliebt hat. Doch ihr Gegner, der charmante Bruder des Bräutigams, bringt ihre Konzentration ins Wanken. Im Laufe der Woche muss Meredith nicht nur um den Sieg im Spiel kämpfen, sondern auch um ihr eigenes Herz.

Walther gelingt es, eine atmosphärische Kulisse zu schaffen, die den Leser direkt in das sommerliche Martha's Vineyard entführt. Die Beschreibungen der Landschaft und der Familienanwesen verleihen dem Roman eine lebendige Note, die das Lesen zu einem Genuss macht.

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte auf authentische Weise. Besonders Merediths innere Konflikte und ihre Suche nach Heilung werden einfühlsam dargestellt. Die Liebesgeschichte zwischen Meredith und dem Bruder des Bräutigams ist süß und romantisch, jedoch auch mit einigen überraschenden Wendungen versehen.

Obwohl die Handlung teilweise vorhersehbar ist und einige Klischees bedient, schafft es Walther dennoch, den Leser zu fesseln und mitzureißen. Das Buch bietet eine gelungene Mischung aus Romantik, Familiendynamik und persönlichem Wachstum.

Insgesamt ist "The Summer of Broken Rules" eine unterhaltsame Sommerlektüre, die das Herz berührt und zum Träumen einlädt. Trotz einiger Schwächen verdient das Buch 4 von 5 Sternen.