Eine geniale Krebs-Geschichte!! EIn wundervolles Buch!

Flamingos im Schnee - Wendy Wunder

Flamingos im Schnee
von Wendy Wunder

Campbell Cooper ist an Krebs erkrankt, und somit kann sie ihr gewünschtes Teenager-Leben nicht fortführen.Sie glaubt nicht an Wunder und das wird sich nicht ändern, aber da sind ihre Mutter und ihre kleine Schwester ganz anders. Und deswegen ziehen die Drei nach Promise in Maine, einem Ort, an dem Wunder geschehen sollen.Trotz der verschiedensten Wunder, die es zu sehen gibt glaubt Cam nicht daran, aber als sie Asher kennenlernt beginnt sie langsam wieder das Leben zu genießen, aber.....

Cover:

Das Cover ist sooo schön und es passt zum Inhalt und bringt die gemischte Stimmung sehr gut rüber!

Campbell war mir teilweise sypathisch und manchmal konnte ich sie absolut nicht ausstehen, ich fand sie nervig und auch einfach zu depressiv! Aber es wurde immer besser und am Ende konnte ich mich so perfekt mit ihr indentifizieren und sie war mir sehr sympathisch!

Asher ist ein sehr süßer Junge, der auch seine Kanten hat. Auch die anderen Charaktere waren so verschieden, besonders hat mir die Tierärztin gefallen.

Die Geschichte ist so wundervoll und spannend, sie bringt einem bei das Leben zu genießen, da es sehr schnell zu Ende gehen kann...

Der Schreibstil war flüssig und sehr schön, so dass ich es einfach weglesen konnte.

Natürlich wurde es am Ende kitschig ,aber es wirkte nie unrealistisch!

Fazit:

Ich bin in dieses Buch versunken und konnte alles andere vergessen! Ich liebe das Buch, obwohl es um Krebs geht, was nicht immer meins ist!