…EHRGEIZIG, VERBISSEN & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

On thin Ice -

On thin Ice
von Piper Rayne

…EHRGEIZIG, VERBISSEN & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

Endlich wieder etwas aus der Feder des Autoren Duo. Hier bekommen wir perfekt zur aktuellen Winterzeit, ein winterliches Sportereignis geboten.

Die Sportler, die mit all ihrem Ehrgeiz Gold erreichen wollen. Sie wollen aus Ausdauer und Disziplin an ihr Ziel gelangen. Was, wenn nur der Erfolg ausbleibt und man sich nach dem Glücksbringer an seiner Seite wünscht.

Demi und Dax sind wie Feuer und Wasser, doch es gab eine Zeit, in der sie sich viel näher waren. Was genau geschehen ist und wodurch die beiden wieder aufeinandertreffen?

Lest selbst und verliert euch wieder in einem herzlichen als auch prickelnden Roman. Bekommt einen Vorgeschmack der unterschiedlichsten Charaktere, deren Freunde und schließt diese viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, das sofort in die Welt des Sports und seiner eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet ein ungewöhnliches Paar, das doch nur die Begierde stillen möchte und dadurch doch umso viel mehr herausbricht. Denn hinter den eisernen Fassaden stecken viel mehr Ängste, Sorgen und Sehnsüchte, als die beiden sich je eingestehen würden.

Natürlich gelingt ihnen das Eingestehen und der Weg zum Happy End nicht ohne Stolpersteine und aufreibende Erkenntnisse.