Doppelter Treffer

My Unexpected Surprise -

My Unexpected Surprise
von Piper Rayne

Hier wird es nie langweilig

„My Unexpected Surprise“ von Piper Rayne ist der fünfte Band ihrer unterhaltsamen Small Town Romance Reihe um die Mitglieder der Familie Greene.

Obwohl Fisher Greene früher eher der tätowierte Bad Boy war, ist er nun der pflichtbewusste Sheriff von Sunrise Bay und überall hoch angesehen. Der überzeugte Single will nie wieder jemanden verlieren, den er liebt, wie es damals bei seiner Mutter geschehen ist. Seine Lösung ist, sich einfach niemals zu verlieben und keine Frau jemals ernsthaft in sein Leben zu lassen. Dieser Plan ist gerade grandios gescheitert, denn sein Ex-One-Night-Stand Allie ist im fünften Monat mit seinen Zwillingen schwanger, was Fisher wortwörtlich umhaut. Doch Fisher hat für alles eine Lösung und so soll Allie bei ihm einziehen, was diese überhaupt nicht witzig findet. Eine Zweckfamilie widerspricht komplett ihren Zukunftsträumen, aber vielleicht gibt es ja doch ein Happy End mit ihrem Baby Daddy.

Am Ende des Vorgängerbandes bahnte sich das Drama bereits an und nun dürfen wie alle mitverfolgen, wie Fisher mit den unerwarteten Baby-News umgeht und vor allem, was seine Familie dazu sagt. Nach der ersten unerwarteten Vaterschaft im vierten Teil lassen Piper Rayne gleich eine zweite folgen, denn offenbar funktioniert das hervorragend. Der Streber Fisher darf aber mit Zwillingen gleich einen draufsetzten, obwohl seine Reaktion auf diese Information einfach zu witzig war.

Allie ist ein richtiger Sonnenschein, aber sie ist auch Realistin und ihr ist klar, dass ihr ursprünglicher Traum von einer Familie mit Fisher nicht möglich ist. Also will sie das Beste aus der Situation machen, was Fisher seltsamerweise zu stören scheint. Es dauert also eine ganze Weile, bis unser hotter Sheriff einsieht, dass er sein Herz längst vergeben hat, auch wenn er es leugnet.

Die süße Lovestory hat genau die richtige Menge Romantik, Drama, Humor und Emotionen, so dass man bestens unterhalten wird. Ich liebe diese warmherzige Kleinstadtatmosphäre und vor allem die verrückte Rentner-Gang mit Dori, Ethel und Kumpanen, die natürlich fleißig mitkuppeln müssen.

Mein Fazit:

Klare Leseempfehlung!