Band 5 der Greene-Family - ungemein warmherzig und liebreizend

My Unexpected Surprise -

My Unexpected Surprise
von Piper Rayne

Was für ein Schock-Moment für Sheriff Fisher Greene zum Ende des vierten Teils der Reihe:
seine ehemalige Affäre Alicia ist schwanger – natürlich, von ihm!

Und nun steht in diesem fünften Band nicht nur sein Single-Leben auf dem Spiel, sondern auch sein Herz …

In der Mitte der Greene's fühle ich mich inzwischen pudelwohl.
Sie sind ungemein warmherzig,
in jeder noch so schwierigen Situation für einander da,
und irgendwer sorgt immer für ein Lächeln auf den Gesichtern der anderen.
Und dann sind da ja auch noch Oma Ethel, und Freundin Dori,
die sich hinterhältig, aber mit gutem Gewissen, um das Liebesleben der Greene' Nachkömmlinge kümmern.

So nun um das von Fisher.
Der felsenfest davon überzeugt ist, nie und nimmer eine Beziehung einzugehen!
Fishers Beweggründe dafür liegen in dem tragischen Verlust der eigenen Mutter.
Doch bis auf seine Bindungsphobie ist Fisher ein absoluter Traummann,
mit seinem stark ausgeprägtem Beschützerinstinkt und seinem reinen Herzen.
Dem Gesamtpaket ist auch Allie längst verfallen – auch, obwohl sie dies nicht so schnell zugeben würde.
Allie ist eine tolle Frau,
ebenso taff wie feinfühlig.
Sie weiß genau, was sie will, und Fisher nur dem Verantwortungsgefühl geschuldet an sich zu binden, gehört nicht dazu!

Das war mal wieder eine schöne und lauschige Geschichte aus dem Hause Greene.
Es hat Spaß gemacht zu verfolgen, wie der so felsenfest entschlossene Fisher seine Prinzipien Stück für Stück über Bord wirft,
und wie Allie und das Leben, das in sie heranwächst, sein Leben auf den Kopf stellen und Teil der Familie Greene werden.

Auch Allies und Fishers Geschichte hat mir gut gefallen.
Ich hatte mir zwar etwas mehr Knistern, vor allem von den im Klappentext angedeuteten Flurbegegnungen, erhofft, und vielleicht noch etwas mehr Aufarbeitung und Tiefe bei Fishers Trauma,
doch insgesamt hat mich die Story einfach wieder mit ihrer herzerwärmenden und kurzweiligen Art angenehm unterhalten.
Einfach schön! ♥

4 Sterne