Der Nerd und die Tänzerin

Most Wanted Enemy -

Most Wanted Enemy
von Annika Martin

Zum Buch:
Francine steht kurz vor der serfüllung ihres größten Traumes als Tänzerin, sie darf auf Tournee nach Europa. Wäre da nicht die falsche Angabe beim Visum. Francine ist nicht Ledig, sie ist seit fast zehn Jahren mit Bemmy verheiratet. Einem Nerd, der die Technik im einer Show in Vegas gemacht hat. Jetzt muss sie ihn suchen und um die Scheidung bitten. Aber Benny macht es ihr gar nicht so einfach ...

Dies ist wohl schon der sechste Teil der Most Wanted Reihe, für mich war es das erste Buch. Auch das erste Buch der Autorin und ich fand es ganz gut. Es war romantisch, prickelnd und stellenweise auch humorvoll. Ich mochte aber vor allem Benny sehr gerne, der sympathische Milliardär, der aber auf dem Boden geblieben ist.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Francine und aus Sicht von Benny erzählt, beide haben ihre Momente und am Ende konnte es mich dann tatsächlich noch total überraschen.
Ich werde mal schauen, ob ich die andere Bücher auch noch lese, eigentlich ist es ganz nette UnterHaltung mit sympathischen Menschen.
Mit hat es jedenfalls gefallen.