Rezension

da geht noch mehr

Das Therapiezimmer -

Das Therapiezimmer
von Aimee Molloy

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Therapiezimmer ist ein spannender Thriller den ich sehr gerne gelesen habe. Allerdings hat mir für die volle Punktzahl etwas gefehlt.

In der Neuen Wohnung von Sam und Annie richtet sich der  Psychotherapeut Sam ein Therapiezimmer ein. Nicht ahnend, dass die Gespraeche mit seinen Klientinnen durch den Lüftungsschacht belauscht werden. Eines Tages kehrt Sam nnicht von seiner Arbeit zurück und wir Leser möchten ebenso wie seine Frau Annie wissen was passiert ist.

Eigentlich ein spannendes Thema und der erste Teil ist auch wirklich ein pageturner, doch dann verliert sich leider die Spannung ein wenig. Ich habe natürlich sehr gern bis zum Schlass gelesen und fand alles in allem auch sehr schlüssig und gut, aber das letzte Drittel konnte mit dem Anfang nicht mithalten.

Deswegen von mir gute 3,,5 Sterne von 5 möglichen und ich kann das Buch trotzdem empfehlen- bildet euch eure eigene Meinung :-)