Band 12 hat mich wieder 100%ig überzeugt

Kriegerin der Schatten - Lara Adrian

Kriegerin der Schatten
von Lara Adrian

INHALT

"Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Aber Jordana ist einem anderen versprochen …"Quelle LYX

MEINE MEINUNG

Eigentlich dachte ich, nach Vertraute der Sehnsucht wäre Schluss. Warum sonst sollte ein dickesEnde unter dem letzten Satz stehen? Als ich gesehen habe, dass dieses Frühjahr mit Kriegerin der Schatten ein weiterer Band der Reihe erscheint, war ich überrascht. Auch, wenn mich der letzte Band nicht mehr hundertprozentig überzeugen konnte, war die Ankündigung von Kriegerin der Schatten ein Grund für Luftsprünge. Und für Neugierde. Kann die neue Generation nach anfänglichen Startschwierigkeiten genauso überzeugen wie die erste?

Vorweg sei gesagt, es macht wenig Sinn, Band 12 zu lesen ohne die Vorgänger zu kennen. Dafür bauen die einzelnen Geschichten einfach zu sehr aufeinander auf. Auch Nathan, männlich Protagonist in Kriegerin der Schatten, ist uns Lesern bereits begegnet. Er ist ein richtiger Bad Boy, düster, geheimnisvoll und äußerlich kalt. Man sollte nicht meinen, dass ausgerechnet er und Protagonistin Jordana zueinander passen. Das Ergebnis ist eine Menge knisternden Erotik, dass die Funken fliegen.

Die anfänglichen Startschwierigkeiten sind verschwunden und Kriegerin der Schatten hat mich wieder hundertprozentig gepackt. Nathan und Jordana sind mir ans Herz gewachsen, der Plot ist fesselnd und prickelnd. Neue Gefahren und Bedrohungen stellen sich den Kriegern in den Weg und die neue Generation hat es keinesfalls leichter als die erste.

Die Serie hat mich wieder gepackt und ich fiebere dem nächsten Band entgegen.

Kriegerin der Schatten ist Lara Adrian in Bestform.

4,5 von 5 Punkten

Cover 1/2 Punkt, Idee 1 Punkt, Plot 1 Punkt, Figuren 1 Puntk, Sprache 1 Punkt

~*~ Egmont LYX ~*~ 384 Seiten ~*~ ISBN: 978-3802589058 ~*~ Taschenbuch ~*~ 9,99€ ~*~ Mai 2014 ~*~