Rezension

✎ Alex Michaelides - Die stumme Patientin

Die stumme Patientin - Alex Michaelides

Die stumme Patientin
von Alex Michaelides

November 2021: Puh ... Da bin ich also. Ich möchte meine Rezension abtippen und mir fällt einfach die Auflösung der Geschichte nicht mehr ein ...

Januar 2022: Ich habe mir das Hörbuch nun einfach noch einmal angehört. Und jetzt vergess' ich das Ende hoffentlich nicht mehr so schnell. Denn es war doch ziemlich überraschend. Also zumindest habe ich nicht damit gerechnet und war irgendwie auf einer ganz anderen Spur.

Es ist kein besonders herausragender Psychothriller. Nichts, was ewig im Gedächtnis bleiben wird. Gerade auch der Strang um den Psychiater beinhaltet einige Längen.
Und doch er hat mir ein paar spannende Stunden bereitet.

Mal schauen, ob ich mir noch das andere Buch des Autors gönne. "Die stumme Patientin" bekommt von mir jedenfalls nur eine eingeschränkte Hörempfehlung. Kann man mal hören, man verpasst aber nichts, wenn man es nicht tut.

©2021 Mademoiselle Cake