Rezension

3 Sterne

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein gefühlvolles Buch und gute Unterhaltung

Meinung:

Das ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil ist ganz gut und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Halley und Kane sind grundsätzlich sympathische Charaktere, die aber etwas mehr Tiefe vertragen hätten. Kane ist sehr selbstbewusst und geht für mich teilweise sehr aufdringlich vor. Halley verhält sich dann manchmal unerwartet dafür, dass sie so schüchtern ist und zurückgezogen lebt. Trotz ihrer Vergangenheit handelt sie nicht immer für mich nachvollziehbar.

Nach lesen des Buches kann ich sagen: Ich weiß nicht, was das Buch sein will. 

Mir waren hier zu viele Probleme auf einmal angehäuft. Diese wurden erwähnt dann war es aber auch schnell wieder vorbei.

Die Erotikszenen der Beiden haben mir nicht so gut gefallen. Ich konnte den Funke zwischen ihnen nicht spüren. Die Sprache war zu vulgär und ich fand es nicht gut geschrieben (und ich mag Erotikszenen). 

Das Ende war dann wie erwartet.

Fazit: 3 Sterne