wunderschönes Buch

Zimtsterne und Weihnachtswunder -

Zimtsterne und Weihnachtswunder
von Lurleen Kleinewig

Svenna war nicht in Weihnachtsstimmung, denn es war das erste ohne ihre verstorbene Mutter. Ihre Mutter hatte eine Musikkneipe am Deich die ihr Bruder führt seit sie nicht mehr arbeiten konnte. Svenna hatte sich von ihrem Freund getrennt. Als sie den Christbaum sah den ihr Bruder besorgt hatte, traf sie fast der Schlag, denn er war klein, schief und hatte viele andere Baustellen. Sie brauchten einen großen Baum so wie sie in immer hatten. Dann sah Svenna Tjado, der jetzt Kapitän war. Er half ihr einen wunderschönen Baum zu besorgen. Sie fühlte sich wohl mit ihm und es kribbelte in ihr. Sie lud ihn ein Weihnachten bei ihnen zu verbringen und er sagte freudig zu.

Wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht  und ob aus Svenna und Tjado ein Paar werden oder ob sie zu ihren Ex zurück geht, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Die Geschichte hat mir sehr gefallen, denn die Menschen sind offen für alles. Sie laden einfach Personen ein, die sonst Weihnachten ganz alleine verbringen müssten. Man spürt die Verbindung untereinander.  Da bekommt wieder das Gefühl, was Weihnachten eigentlich wirklich bedeutet. Sehr gut haben mir am Schluss die Rezepte gefallen. Ich probiere gerne immer etwas Neues und diese Rezepte sind wirklich gut. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn ihr würdet sonst eine sehr schöne Geschichte und tolle Rezepte verpassen. Eine klare Kauf- und Leseempfehlung von mir.