Wunderschön und emotional

Road to Hallelujah - Martina Riemer

Road to Hallelujah
von Martina Riemer

Dies ist mein drittes Buch von Martina Riemer und definitiv das Buch, das mich am meisten mitgenommen hat.

Das Buch lebt von seinen Charakteren. Johnny und ich hatten zwar ein paar Startschwierigkeiten, aber am Ende kann man ihn einfach nur lieben. Auch Sarah war mir manchmal etwas zu borstig, aber die Kabbeleien inzwischen den beiden hat mich immer wieder schmunzeln lassen. Es hat mir gut gefallen, dass die beiden sich langsam angenähert haben und sich nicht direkt angesprungen haben, dennoch bleibt die Chemie zwischen den beiden nicht auf der Strecke.

Der musikalische Aspekt der Geschichte hat mir richtig gut gefallen und hat eine tolle Verbindung zwischen den Charakteren erzeugt.

Zum Ende hin war ich dann emotional völlig gepackt und habe sogar einige Tränchen verdrückt. Das Ende war zwar kitschig, aber es war so wunderschön und hat einfach perfekt gepasst.

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich habe es auf dem Balkon gelesen, was super zu der sommerlichen Stimmung passte.