Wunderbar spannendes und düsteres Märchen - macht Lust auf mehr

Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian

Winters zerbrechlicher Fluch
von Julia Adrian

Mary soll mit Prinz Duncan vermählt werden, doch nicht aus Liebe. Es handelt sich um eine Zweckehe, die nur aus politischem Kalkül vollzogen werden soll. Doch auf dem Ball kommt alles anders...

Winters zerbrechlicher Fluch ist der erste Teil einer wirklich gelungenen Märchenadaption. Die Geschichte ist spannend und düster, aber trotzdem wunderschön. Dazu passt auch dieses hervorragende Cover einfach perfekt.

Der Schreibstil ist schön flüssig, bildhaft und fesselnd. Durch die Perspektivwechsel finde ich das Buch nur um so interessanter. Ihre Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin ein richtiger Fan von Prinz Tarek und Mary.

Da es um verschiedene Märchenfiguren geht, ist die Geschichte nur um so spannender und märchenhafter.. Das es außerdem noch ein bisschen düster ist, gefällt mir besonders gut. Das Buch bietet sehr gute Unterhaltung und Langeweile gibt es überhaupt nicht. Ich finde es sehr lesenswert. Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich werde natürlich auch noch andere von ihr lesen. Ich bin absolut begeistert!