Wie sieht dein Traummann aus?

Dream Men Come True -

Dream Men Come True
von Christiane Bössel

Der Titel hat mich neugierig gemacht und als ich den Klappentext dazu gelesen habe musste ich einfach wissen was es damit auf sich hat. Es klingt immerhin interessant, dass man sich selbst sein Traummann wünschen kann. Wer würde nicht gerne mal seine Wünsche äußern und sich dann freuen, wenn alles passt. Aber ist es wirklich genau das was wir wollen? Bei einer Kundin scheint es nicht geklappt zu haben und damit fängt alles an, denn eigentlich hatten sie vorher eine 100% Zufriedenheit.
Der Schreibstil hilft, dass du nur so über die Zeilen fliegen wirst. Alles wird gut beschrieben und es ist schön, dass es aus wechselnden Sichten geschrieben wird. So kann man beide Charaktere begleiten.
In diesem Buch geht es um Adalize und Jaxon. Es ist eine sehr gute und romantische Geschichte, wie sie zueinander finden. Dass immer wieder humorvolle Stellen auftauchten erfrischt das Ganze. Jaxon hat ein wirklich gutes Herz und ist sehr authentisch wiedergegeben. Während der ganzen Geschichte habe ich mit beiden mitgefiebert, da es sehr fesselnd geschrieben ist und die Gefühle der beiden gut wiedergegeben werden.

Es ist mal eine andere Idee und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Ich bin beeindruckt.