Überlege dir gut, wie dein Traummann sein soll

Dream Men Come True -

Dream Men Come True
von Christiane Bössel

Das Cover fand ich sehr sexy, deswegen musste ich mir den Klappentext mal genauer anschauen. Und dieser hörte sich sehr interessant an.

Adaline ist eine Traumwandlerin und kann Dinge und auch Traummänner in die Realität manifestieren. Nur sind die Traummänner in der Realität nicht immer wie sie im Traum waren. Und deren Träumerinnen erst recht nicht.

Die Geschichte begann erst einmal amüsant als man Adaline kennenlernte. Jaxon war schon ein heisser Kerl, der aber nur eines im Sinn hatte und zwar ganz oft.

Es war schon echt witzig, was für Neandertaler die Traummänner in der Realität waren, da die Frauen anscheinend in ihren Träumen keinen Wert auf Anstand, Benehmen und teilweise Intelligenz legten. Sie waren von Verhalten her wie kleine Kinder in einem erwachsenen Körper, die erst einmal die normalsten Sachen lernen mussten. Den Vater von Adaline habe ich so ins Herz geschlossen. Er war einfach toll. Die Entwicklung von Jaxon hat mir auch sehr gut gefallen. Natürlich wurde es auch dramatisch und man hat mitgefiebert, ob es gut ausgeht.

Mich hat die Geschichte gut unterhalten. Ich fand sie teilweise amüsant, aber auch zwischendurch heiß und dramatisch.

Fazit:

Eine amüsante und heiße Story