Wichtiges Thema

Not Your Business, Babe! -

Not Your Business, Babe!
von Verena Bogner

„Not your Business Babe!“ von Verena Bogner handelt über die Arbeitswelt von Frauen. Oft haben Frauen schlechtere Chancen auf eine Gehaltserhöhung oder auch für eine Stelle. Einfach nur wegen ihrem Geschlecht.

Verena Bogner schreibt in ihrem Buch offen über ihre Gedanken und gibt verschiedene Beispiele.

Ich fand das Buch einfach fantastisch. Es war sehr interessant und wurde auch nicht langweilig. Ich fand ihren kritischen Blick auf die Arbeitswelt sehr gut und konnte alle Gedanken gut nachvollziehen.

Manche Dingen waren selbst mir nicht bewusst und mit dem Buch hatte ich somit einige Klick-Momente.

Was ich gut finde ist, dass sie die Problem nicht ausschließlich auf die Menschen des anderen Geschlechts schiebt, sondern auch sagt das wir als Frauen auch unsere Fehler haben.

Verena Bogner löst uns von angeblichen Glaubenssätzen und zeigt auch das Selfcare viel mehr ist als das was wir darunter verstehen.

Ich fand das Buch wirklich ganz toll.

In erster Linie ist es natürlich für Frauen gedacht aber ich finde auch Männer können mit dem Buch neue Eindrücke gewinnen.

Ich kann das Buch sehr empfehlen!