Definitiv Lesenswert

Not Your Business, Babe! -

Not Your Business, Babe!
von Verena Bogner

Verena Bogner behandelt in ihrem Buch „Not your Business Babe!“ das Thema Feminismus und klärt über Dinge auf die die Frauenwelt beschäftigt.
Denn in der Gesellschaft hat man es als Frau nicht immer leicht. Ungleiche Bezahlungen oder auch ungleiche Chance erschweren das Leben deutlich.

Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gestartet und bin wirklich begeistert.
Das pinke Cover spricht einen sofort an!
Verena Bogner bleibt in ihrem Buch immer sehr sachlich und bringt ihre Gedanken und Gefühle perfekt rüber.
An manchen Stellen hat sie mir echt die Augen geöffnet und ich war wirklich geschockt.
Die vielen Quellen hinten im Buch, fand ich sehr wichtig und toll das sie in dem Buch stehen, denn so konnte man alles nochmal nachlesen, wenn man das möchte.
Klar in dem Buch geht es überwiegend um Frauen aber ich finde auch Männer sollten das Buch lesen. Denn vor allem wenn man ein Chef ist, kann es den Mitarbeiterinnen helfen, wenn man ein Blick ins Buch wirft.

Ich finde Verena Bogner hat mit ihrem Buch „Not your Business Babe!“ ein tolles Buch geschrieben, das uns allen die Augen öffnet und vor allem Frauen helfen kann. Denn mit ihrem Buch weiß man, man ist definitiv nicht allein mit den Problemen!